Was machen Hochzeitsfotografen eigentlich wenn gerade keine Hochzeit Saison ist? Endlich mal abschalten! Verreisen! Inspiration sammeln! Gutes Essen verschlingen und natürlich Fotografieren! Was auch sonst?

Mein lieber Kollege Stefano und ich (in diesem Fall Lars) haben uns als Reisziel das schöne Lissabon ausgesucht! Da ich lieber Bilder sprechen lasse findet ihr hier ein paar Impressionen von unserer Reise. Wir haben viel über die zurückliegende Saison philosophiert und die kommende Saison geplant.

Natürlich haben wir es uns nicht entgehen lassen einige Paare auf der Straße anzusprechen. Die Herausforderung ein Paarshooting in 5 Minuten zu realisieren. Bei einer Hochzeit haben wir meistens auch kaum Zeit um die perfekten Bilder zu schießen. Shootings unter Druck trainieren einen da ganz gut. Ob es uns gelungen ist könnt ihr selber entscheiden! Schaut euch die Bilder von Lea & Patrick beziehungsweise das Shooting von Fabian & Steffanie an.

 

Lea & Patrick

Fabian & Steffanie

Hinterlassen Sie einen Kommentar