Hochzeit im Schloss Drachenfels

Location-1

Über die Location

Der Drachenfels, welcher erst 2013 saniert wurde, begeistert durch seinen fantastischen Blick über das Rheintal. Die mystischen Sagen über den Drachenfels tragen auch zu der außergewöhnlichen Atmosphäre dort bei. Die Location bietet die Möglichkeit entweder im Altbau oder im Glaskubus zu feiern oder sogar beides zu mieten. 

Auf dem Drachenfels
53639 Königswinter

(ca. 19km von Bonn entfernt)

Platz für bis zu 350 stehende Gäste

keine freie Trauungen
vor Ort möglich
(Indoor & Outdoor)

Location-11

Location-12

Sieh dir weitere Locations rund um Bonn an

Hochzeit auf Burg Flammersheim 

Landlust Burg Flamersheim ist eine Restaurant der Extraklasse. Lasst euch von der rustikalen und stilvollen Einrichtung und dem köstlichen Essen verzaubern.
Die Sterneküche im Gourmet-Restaurant Bembergs Häuschen verzaubert euch immer wieder mit kulinarischen Köstlichkeiten. Auch das traumhafte historische Ambiente macht seine Charme aus.
( ca. 33 km von Koblenz entfernt )

Hochzeit im Kameha Grand Bonn

Das Kameha Grand Hotel zeichnet sich durch seine einzigartige Vielfalt, Design, Architehktur und Spontanität aus. Es ist einzigartig und außergewöhnlich und perfekt für Menschen , welche eine Leidenschaft für das außergewöhnliche haben.
( ca. 5 km von Koblenz entfernt)