Hochzeit auf Burg Flamersheim

Über die Location

Landlust Burg Flamersheim ist eine Restaurant der Extraklasse. Lasst euch von der rustikalen und stilvollen Einrichtung und dem köstlichen Essen verzaubern.
Die Sterneküche im Gourmet-Restaurant Bembergs Häuschen verzaubert euch immer wieder mit kulinarischen Köstlichkeiten. Auch das traumhafte historische Ambiente macht seine Charme aus.

Burg Flamersheim
53881 Euskirchen

(ca. 33km von Bonn entfernt)

Platz für 140 gesetzte Gäste

keine freie Trauungen
vor Ort möglich
(Indoor & Outdoor)

Übernachtung möglich

Sie dir weitere Locations rund um Bonn an

Hochzeit auf Burg Drachenfels

Der Drachenfels, welcher erst 2013 saniert wurde, begeistert durch seinen fantastischen Blick über das Rheintal. Die mystischen Sagen über den Drachenfels tragen auch zu der außergewöhnlichen Atmosphäre dort bei. Die Location bietet die Möglichkeit entweder im Altbau oder im Glaskubus zu feiern oder sogar beides zu mieten.
( ca. 19 km von Bonn entfernt )

Hochzeit im Kameha Grand Bonn

Das Kameha Grand Hotel zeichnet sich durch seine einzigartige Vielfalt, Design, Architehktur und Spontanität aus. Es ist einzigartig und außergewöhnlich und perfekt für Menschen , welche eine Leidenschaft für das außergewöhnliche haben. 
( ca. 5 km von Koblenz entfernt)

Euch haben unsere Hochzeitsreportagen gefallen?
Dann meldet euch jetzt bei uns!

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.