Hochzeit im Hotel Stromburg

Über Sarah & Thomas

Ich durfte Sarah & Thomas Hochzeit auf der Stromburg in der Nähe von Mainz fotografieren. Die Burg liegt wirklich traumhaft und total idyllisch, geführt wird sie von niemand anderem als Johann Lafer und seinem Gastr0 Team. Ich bin öfters in der Region rund um Mainz als Hochzeitsfotograf tätig, irgendwie hat es mir die Region angetan. 

Sarah & Thomas haben sich schon fürs Getting Ready an der Stromburg eingefunden, wie ihr auf den Fotos später sehen werdet sind die Zimmer wirklich wunderschön. Besonders die Suit im Turmzimmer bietet ein unglaubliches Wohlfühlambiente und zusätzlich einen tollen Ausblick auf die Region rund um Stromberg. Die Hochzeit war märchenhaft, in der Kirche wurde die Braut von einem Gospelchor empfangen und was ich so vorher noch nie gesehen hatte, liesen sich die beiden mit Blick zu ihren Gästen trauen. Im Anschluss an die Messe fand ein Sektempfang im Garten der Familie Johann Lafer statt, bevor es zurück zur Stromburg ging.

Ach ich möchte euch gar nicht all zu viel über meine Fotos erzählen, wir Hochzeitsfotografen lassen doch viel lieber unsere Bilder sprechen:

Sieh dir ihre Story an

Hochzeitsfotograf-Mainz-Hochzeit-Stromburg-1

Stromburg

Das Hotel Stromburg liegt am Rande des Soonwalds oberhalb von Stromberg im Hunsrück. Es lädt mit seinem idyllischen Burghof, dem Rosensaal und den leckeren Speisen des Hauses ein.
(ca. 40 km entfernt)

Johann Lafers Stromburg
Schloßberg 1
55442 Stromberg

http://www.lafer.de/die-stromburg/

 

 

Euch gefallen unsere Reportagen?
Dann meldet euch jetzt bei uns!

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Wer hat die Fotos gemacht?

Lars