Hochzeit im Cafe' Kostbar

Über die Location

Das Cafe' Kosbar ist ein kleines und gemütliches Cafe' ind Gappenach. Umgeben von köstlichen Speisen, gemackvollerEinrichtung und blumenreicher Natur lädt es zum verweilen ein. Die köstlichen Speisen werden frisch zubereitet und es werden Zutaten aus der Region verwendet.

Hauptstraße 7
56294 Gappenach

(ca 30km von Koblenz entfernt)

 keine freie Trauungen
vor Ort möglich
(Indoor & Outdoor)

Übernachtung leider
nicht möglich

Sieh dir jetzt unsere letzte Hochzeit im Cafe Kostbar an

Hochzeit im Cafe' Kostbar

Jenny und Gernot haben ihre Hochzeit im wunderbaren Café Kostbar in Gappenach gefeiert. Eine wunderschön, leicht alternativ eingerichtete Location ca. 30km von Koblenz entfernt. Geheiratet wurde in der wunderschönen Fraukirch bei Mendig und anschließend ging es mit dem Bulli ins beschauliche Gappenach. Aber sehr selbst:

Ganze Story

 

Sie dir weitere Locations rund um Koblenz an

Hochzeit auf Schloss Namedy

Schloss Namedy ist eine wunderschöne Hochzeitslocation, in der wir schon einige Hochzeiten begleiten durften. Das Schloss ist eine alte Burg, welche zu einem Schloss ausgebaute Wasserburg umgebaut wurde.
( ca. 24 km von Koblenz entfernt )

Hochzeit auf Waldfrieden - Maria Laach

Waldfrieden in Maria Laach ist ein idyllisch gelegenes Restaurant. Es liegt am Laacher See in der Vordereifel.  Das Restaurant bietet erlesene Speisen und Getränke.
( ca. 28 km von Koblenz entfernt)

Hochzeit auf Klostergut Besselich

Das historische Klostergut Besselich ist eine wunderschöne Hochzeitslocation. Sie bietet euch eine wunderschöne und einzigartige Locationen im Herzen des Mittelrheinlands.
( ca. 10 km von Koblenz entfernt )

Hochzeit auf Gut Nettehammer

Das Gut Nettehammer liegt am Rande der Eifel und ist ein richtiger Geheimtipp unter den Hochzeitslocationen. Es ist ein traditioneller Gutshof, welcher in einem Familienbetrieb geführt wird.
( ca. 20km von Koblenz entfernt )

Euch haben unsere Hochzeitsreportagen gefallen?
Dann meldet euch jetzt bei uns!

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.