Hochzeit auf dem Rittergut Orr

Über die Location

Verleiht Euer Hochzeit eine unvergessliche Atmosphäre. Das Rittergut Orr wurde 1264 das erste Mal in der Geschichte erwähnt und hat somit einen unbeschreiblichen Charakter.
Das Gelände von Haus Orr umfasst eine Parkanlage mit einem Weiher, der über zwei unterschiedlich große Inseln verfügt. Die kleinere Insel beinhaltete vermutlich einmal eine Burganlage.
Diese alten Gemäuer geben eurer Hochzeit eine ganz besonderen Charakter. Aber nicht nur die Location ist ein Hingucker sonder auch das Essen. Egal ob Menu, Buffet, Flying Dinner oder Fingerfood. Das Team vom Rittergut Orr erstellt euch das perfekte Essen für eure perfekte Hochzeit.

Haus Orr 3
50259 Pulheim

(ca 20km von Köln entfernt)

Platz für bis zu 100 gesetzte Gäste (Indoor) und 120 Gäste (Outdoor)

keine Trauungen
vor Ort möglich

Übernachtung leider
nicht möglich

Sieh dir jetzt unsere Hochzeiten auf Gut Nettehammer an

Hochzeitsfotograf-Andernach-Hochzeit-Gut-Nettehammer-124

 Bell & Steff

Stäff und Bell haben eine wunderbare Hochzeit auf Gut Nettehammer in Andernach gefeiert. Das Gut liegt einige Kilometer vom Rhein aus entfernt im Stadtteil Miesenheim und hat eine unglaubliche Atmosphäre. Es wirkt rustikal und authentisch, es strahlt in sich eine besondere Ruhe aus, die sich schnell auf die Gäste und das Brautpaar überträgt. Wir haben schon einige Hochzeiten auf Gut Nettehammer begleitet und freuen uns immer wieder sehr, wenn wir von der Location empfohlen werden.

Ganze Story

 

Sie dir weitere Locations rund um Köln an

Hochzeit-Burg-Namedy-Andernach-4
Test 2
Location-1
Hochzeit-Mendig-Fraukirch-Gappenach-Authentic-Stories-Lars-May-134

Hochzeit in der Abtei Rommersdorf

Schloss Namedy ist eine wunderschöne Hochzeitslocation, in der wir schon einige Hochzeiten begleiten durften. Das Schloss ist eine alte Burg, welche zu einem Schloss ausgebaute Wasserburg umgebaut wurde.
( ca. 24 km von Koblenz entfernt )

Hochzeit auf dem Feltguthof

Waldfrieden in Maria Laach ist ein idyllisch gelegenes Restaurant. Es liegt am Laacher See in der Vordereifel.  Das Restaurant bietet erlesene Speisen und Getränke.
( ca. 28 km von Koblenz entfernt)

Hochzeit auf dem Drachenfels

Das historische Klostergut Besselich ist eine wunderschöne Hochzeitslocation. Sie bietet euch eine wunderschöne und einzigartige Locationen im Herzen des Mittelrheinlands.
( ca. 10 km von Koblenz entfernt )

Hochzeit beim Cafe' Kostbar

Cafe' Kostbar ist ein besonderes Cafe' in Gappenach mit Kostbarkeiten für Seele und Gaumen.
( ca. 30 km von Koblenz entfernt )

Euch haben unsere Hochzeitsreportagen gefallen?
Dann meldet euch jetzt bei uns!

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.