ÜBER LARS

15800049_1366834896683709_6570191856864380801_o-2

Ich bin Lars, 24 Jahre jung und arbeite als Fotograf in Deutschland. Ich habe erst 2013 zur Fotografie gefunden, nachdem mir mein Vater zum Abitur seine alte Kamera geschenkt hatte. Schon ein Jahr später habe ich einige sehr gute Kollegen als Secondshooter begleitet. Bis heute fotografiere ich an freien Wochenenden gerne Hochzeiten mit Kollegen aus ganz Deutschland. Man lernt am meisten über den Austausch mit anderen, gerade nach einer Hochzeit kann man vortrefflich über unsere gemeinsame Passion philosophieren. Was aber am wichtigsten dabei ist, die Freundschaften die auf diese Weise entstehen und die mich weit über den Tag hinaus prägen. Wenn ich nicht fotografiere verbringen ich meine Zeit gerne im Wasser oder am Esstisch. Ich esse für mein Leben gerne und genieße guten Wein und Schokolade.

 

Mein Ziel ist es die Geschichte eurer Hochzeit einzufangen. Ich moechte das ihr beim blättern in eurem Hochzeitsalbum später wieder in den Tag eintaucht und die Momente spürt als hättet ihr gestern geheiratet.

Hochzeiten sind einfach eine tolle Moeglichkeit um eine Erinnerung zu schaffen die es Wert ist sich ein lebenlang daran zu erinnern. Eine Hochzeit konserviert perfekt den Zeitgeist und euren aktuellen Lebensstil. Ihr seid den ganzen Tag umgeben von Freunden und Familien, es fließen Tränen, es wird herzhaft gelacht und gefeiert. Alle diese Emotionen, die großen und kleinen Gesten sollten eingefangen werden.

BUCKET LIST

NORDLICHTER SEHEN, IN ALLEN MEEREN DER WELT SCHWIMMEN, ALLE KONTINENTE BESUCHEN, PIZZA IN NEW YORK ESSEN

THINGS I LOVE

SCHOKOLADE, SUSHI, ESSEN IM ALLGEMEINEN, SCHWIMMEN, REISEN, LISSABON

REISEZIELE 2017/18

BERLIN (10/17) - MALLORCA (11/17) - LA GRACIOSA (11/17) - IRLAND (18), SCHOTTLAND (18)

ÜBER ANNA

Ich bin Anna, 20 Jahre alt und arbeite als festangestellte Fotografin im Team von Lars.

Ich habe 2016 meine Ausbildung in einem klassischen Portraitstudio beendet. Im Anschluss bin ich umgehend ins Team nach Mendig gewechselt.

Seit ich mit Lars zusammenarbeite habe ich meine Leidenschaft fürs Geschichten erzählen gefunden.

Ich finde es toll mit meinen Bildern und meiner Auswahl die Erinnerung an den Tag mit zu bestimmen.

Anna Bell-1

BUCKET LIST

INDIEN SEHEN, AUSTRALIEN SEHEN

THINGS I LOVE

MUSIK, SCHOKOLADE, LEBKUCHEN, ENERGYDRINKS, TANZEN

REISEZIELE 2017/18

BERLIN (10/17) - MALLORCA (11/17) - LONDON (18)

Dirk

ÜBER DIRK

Ich bin Dirk, komme aus Köln und arbeite als Videograf vor Ort! Lars und ich kennen uns aus gemeinsamen Studientagen an der RFH, wir belegten gemeinsam den Studiengang Mediendesign unter anderem mit den Fächern Fotografie & Film. Lars verließ die Uni nach dem dritten Semester um sich auf noch mehr auf die Selbstständigkeit zu konzentrieren. Ich blieb weiter an der RFH um nebenberuflich meinen Abschluss zu bekommen. Momentan arbeite ich an den letzten Seiten meiner Abschlussarbeit und freue mich auf die neuen Herausforderungen die auf mich zu kommen. Lars und ich arbeiten schon länger immer wieder erfolgreich zusammen wenn es um Imagefilme für große Kunden aus Industrie und Handwerk geht. Das Storytelling was wir für unsere Imagefilme schon lange benutzen möchten wir jetzt auf die Hochzeitsfilme übertragen.

BUCKET LIST

TBA

THINGS I LOVE

TBA

REISEZIELE 2017/18

TBA