Hochzeit auf Burg Namedy mit Christina & Daniel
Über Christina & Daniel
Hochzeit auf Burg Namedy, alle Gäste inmittelalterlicher Kluft - man könnte meinen, man sei ins 14. Jahrhundert zurückgereist. Zu dieser Zeit ist Burg Namedy errichtet worden. Erst im 18. Jahrhundert ist sie dann zum wunderschönen Schloss umgebaut worden und thront heute unweit vom Rhein über Andernach.
Christina und Daniel verbringen ihre Freizeit auf Mittelalter-Events in ganz Deutschland. Dass die Beiden ihre Hochzeit genau in diesem Stil feiern würden, lag da auf der Hand. Die Detailverliebtheit des Paares spiegelte sich auch in ihrer Hochzeitsplanung wieder. Christina hat ihr Kleid in wochenlange Handarbeit selbst geschneidert, das Gewand von Daniel noch gleich dazu. Die mittelalterlichen Schuhe wurden extra auf Daniels Füße maßangefertigt, die Tonbecher mit eigenem Logo beschriftet und auf der Tafel verteilt. Am Nachmittag gab es im "Roten Saal" der Burg einen mittelalterlichen Tanzkurs, um perfekt für die Livemusik am Abend vorbereitet zu sein.
Sieh dir ihre Story an
Burg Namedy
Schloss Namedy ist eine wunderschöne Hochzeitslocation, in der wir schon einige Hochzeiten begleiten durften. Das Schloss ist eine alte Burg, welche zu einem Schloss ausgebaute Wasserburg umgebaut wurde.
( ca. 24 km von Koblenz entfernt )
[…] […]